Uniform war gestern – Wir machen Corporate Job Fashion

News vom 6. Juni 2018

Einige unserer Kreationen haben wir im Rahmen unserer Modenschau bei der Best Western Hotels & Resorts Central Europe Jahrestagung in Potsdam präsentiert.

Wandelbare Mode wie sie im Berufsleben praktischer nicht sein kann. Mit nur einem Outfit am Tag bequem unterwegs und am Abend mit einem eleganten Auftritt. Die Models führten Berufskleidung für alle Hotel Abteilungen vor – Housekeeping, Front Office, Bar, Restaurant und Küche. Ein Beweis, dass komfortable, resistente Uniformen auch trendig und chic sein können.

Moderiert wurde der Catwalk von Jan Steffen / eto Personalmarketing GmbH, denn gutes Personalmarketing und Mitarbeiterzufriedenheit sind eben auch eine Kleiderfrage.

Die Schlussworte richtete Johannes Viethen persönlich an die Zuschauer.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Models, progros HoteleinkaufBose und ETO Personalmarketing

#dressforsuccess